15.06.2017, 21:37
Hallo Cöle,
ja das waren tolle Leistungen die Du auf der Rennstrecke gezeigt hast und ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und gute Zeiten für die anderen Rennen. Ist doch klar![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Tippe, Du hattest bei den Fahrten nicht nur das Kühlsystem geändert, sondern auch Motorelektronik und Ansaugung, aber das ist jetzt Spekulation.![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
In diesem Thread geht es rein nur um die Beschleunigungsleistungen auf der Autobahn und da hat Tomislav ganz am Anfang berichtet, dass wegen der Thermik die Beschleunigungsleistung nach mehrfachen Beschleunigungen auf der Autobahn einbricht.
Nun stellt sich natürlich die berechtigte Frage (niemand meint es böse und nix mehr rein interprettieren Edgar); sind die Beschleunigungsleistungen nach mehrfachen Durchbeschleunigen mit dem Twin Cooler System standfest / stabil, wenn ja in welchen Zeitfenster fährt das Auto mit dem euren Kühlsystem (100-200 ?) und welche V-Max wird erreicht. Interessant ist natürlich auch die Frage, läuft das System ohne Änderung der Motorelektronik ?
Tomislav hat mal von der C7Z06 Serie laufende Files von der HP Tuner Ap (ich glaube 80- 280 km/h) eingestellt, wie das Auto thermisch einbricht. Die gleichen Files von der HP Ap nun mit dem Twin Intercooler bei gleicher Belastung, dann sieht man den direkten Vergleich. Das wäre toll![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Überzeugen die Daten, melde ich bei Dir offiziell Interesse für ein Fahrzeugumbau (Trackfahrzeug) an.![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
Was kostet bei Dir der Umbau der Carbon Keramik Scheiben auf Grauguss
ja das waren tolle Leistungen die Du auf der Rennstrecke gezeigt hast und ich wünsche Dir weiter viel Erfolg und gute Zeiten für die anderen Rennen. Ist doch klar
![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Tippe, Du hattest bei den Fahrten nicht nur das Kühlsystem geändert, sondern auch Motorelektronik und Ansaugung, aber das ist jetzt Spekulation.
![OK! OK!](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/bigok.gif)
In diesem Thread geht es rein nur um die Beschleunigungsleistungen auf der Autobahn und da hat Tomislav ganz am Anfang berichtet, dass wegen der Thermik die Beschleunigungsleistung nach mehrfachen Beschleunigungen auf der Autobahn einbricht.
Nun stellt sich natürlich die berechtigte Frage (niemand meint es böse und nix mehr rein interprettieren Edgar); sind die Beschleunigungsleistungen nach mehrfachen Durchbeschleunigen mit dem Twin Cooler System standfest / stabil, wenn ja in welchen Zeitfenster fährt das Auto mit dem euren Kühlsystem (100-200 ?) und welche V-Max wird erreicht. Interessant ist natürlich auch die Frage, läuft das System ohne Änderung der Motorelektronik ?
Tomislav hat mal von der C7Z06 Serie laufende Files von der HP Tuner Ap (ich glaube 80- 280 km/h) eingestellt, wie das Auto thermisch einbricht. Die gleichen Files von der HP Ap nun mit dem Twin Intercooler bei gleicher Belastung, dann sieht man den direkten Vergleich. Das wäre toll
![Prost! Prost!](https://www.corvetteforum.de/images/smilies/icon_prost.gif)
Überzeugen die Daten, melde ich bei Dir offiziell Interesse für ein Fahrzeugumbau (Trackfahrzeug) an.
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Was kostet bei Dir der Umbau der Carbon Keramik Scheiben auf Grauguss
![Hallo-gruen Hallo-gruen](https://www.corvetteforum.de/images/smilie/hallogruen.gif)