05.08.2017, 23:47
Da du gerade auf der Insel wohnst, stelle ich mir das eher einfach vor.
Du kaufst das Auto, meldest es in GB auf dich an, fährst noch ein paar Runden auf der Insel herum und sorgst dafür, dass die letzte Runde in deiner Garage in Rheinhessen endet. Dann meldest du das Auto in GB ab und in Deutschland wieder an.
Vor ein paar Jahren hat ein Freund einen TVR in GB gekauft, den haben wir mit der Zulassung des Verkäufers auf eigener Achse durch den Kanaltunnel herübergefahren. Flug mit Ryan-Air nach Stansted, Auto übernehmen, durch den Kanaltunnel nach Hause fahren, fertig. Mit der Papierseite des Kaufs hatte ich nichts zu tun.
Du kaufst das Auto, meldest es in GB auf dich an, fährst noch ein paar Runden auf der Insel herum und sorgst dafür, dass die letzte Runde in deiner Garage in Rheinhessen endet. Dann meldest du das Auto in GB ab und in Deutschland wieder an.
Vor ein paar Jahren hat ein Freund einen TVR in GB gekauft, den haben wir mit der Zulassung des Verkäufers auf eigener Achse durch den Kanaltunnel herübergefahren. Flug mit Ryan-Air nach Stansted, Auto übernehmen, durch den Kanaltunnel nach Hause fahren, fertig. Mit der Papierseite des Kaufs hatte ich nichts zu tun.
1958 Black/Silver RPO 469 283ci/245HP 2x4carb convertible
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie
1969 Lemans Blue RPO L46 350ci/350HP convertible
Chilled Cat gepixelte Fotografie