08.10.2004, 07:54
Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe !!!
Ich freue mich wirklich für Euch dass die Umschlüsselung so problemlos von statten geht, aber in Berlin ist mal wieder alles ein wenig anders...
Ich brauche dringend Hilfe ! Meine Eintragung ist jetzt zum 3. Mal fehlgeschlagen, dafür gibt es "angeblich" 3 Gründe:
1. Grund : Im von GAT beigefügten 4. Nachtragsgutachten steht unter Fußnote 1) "Der Motorcode ist aus der 7. Position der FIN zu entnehmen (8 0 L98)", an dieser Stelle steht in meinen Papieren aber eine "1" und erst auf der 8. Position eine "8", auf Anfrage bei GAT meinte man "wäre möglich dass es sich im TÜV-Formular um einen Druckfehler handelt !", also statt 7. Position -> 8. Position.
2. Grund : Unter der Fußnote 2 wird auf den Aufkleber im Motorraum hingewiesen der den Motortyp bezeichnen soll, hier beschrieben
"L15.7V8DCAXLBOL-IA".
Bei mir steht aber :
" 7V8DCAK9BOL-1A"
3. Grund : Die im Nachtragsgutachten beschriebene Achsübersetzung von 2,59 ist laut Aussage der Prüfer am Fahrzeug nicht ersichtlich.
...wenn mir jemand sagen kann was genau überhaupt "mein" Problem ist wäre ich mehr als dankbar, denn ich bin mit meinem Latein echt em Ende !?!
mitsiebenliterimhalshabende Grüße Yves
Ich freue mich wirklich für Euch dass die Umschlüsselung so problemlos von statten geht, aber in Berlin ist mal wieder alles ein wenig anders...
Ich brauche dringend Hilfe ! Meine Eintragung ist jetzt zum 3. Mal fehlgeschlagen, dafür gibt es "angeblich" 3 Gründe:
1. Grund : Im von GAT beigefügten 4. Nachtragsgutachten steht unter Fußnote 1) "Der Motorcode ist aus der 7. Position der FIN zu entnehmen (8 0 L98)", an dieser Stelle steht in meinen Papieren aber eine "1" und erst auf der 8. Position eine "8", auf Anfrage bei GAT meinte man "wäre möglich dass es sich im TÜV-Formular um einen Druckfehler handelt !", also statt 7. Position -> 8. Position.
2. Grund : Unter der Fußnote 2 wird auf den Aufkleber im Motorraum hingewiesen der den Motortyp bezeichnen soll, hier beschrieben
"L15.7V8DCAXLBOL-IA".
Bei mir steht aber :
" 7V8DCAK9BOL-1A"
3. Grund : Die im Nachtragsgutachten beschriebene Achsübersetzung von 2,59 ist laut Aussage der Prüfer am Fahrzeug nicht ersichtlich.
...wenn mir jemand sagen kann was genau überhaupt "mein" Problem ist wäre ich mehr als dankbar, denn ich bin mit meinem Latein echt em Ende !?!
mitsiebenliterimhalshabende Grüße Yves
...Mitleid gibt's umsonst, Neid muss man sich verdienen !