10.12.2017, 15:37
Hi Peter,
habe den Motor erst neu aufgebaut, einschließlich Vermessung und Kontrolle der Kurbelwelle. Da ist nichts aufgefallen.
Ich denke das Problem ist der zweigeteilte Simmerring. Es ist sowieso interessant wie so eine Konstruktion dicht sein kann..
Wenn die Dichtlippen, der beiden Hälften nach dem Einbau nicht absolut korrekt aneinander liegen ...........
Ein Kurbelwellenwechsel steht nicht an. Es nervt schon genug den Simmerring zu wechseln.
Gruss Uwe
habe den Motor erst neu aufgebaut, einschließlich Vermessung und Kontrolle der Kurbelwelle. Da ist nichts aufgefallen.
Ich denke das Problem ist der zweigeteilte Simmerring. Es ist sowieso interessant wie so eine Konstruktion dicht sein kann..
Wenn die Dichtlippen, der beiden Hälften nach dem Einbau nicht absolut korrekt aneinander liegen ...........
Ein Kurbelwellenwechsel steht nicht an. Es nervt schon genug den Simmerring zu wechseln.
Gruss Uwe
Restauration Corvette C3: https://www.corvetteforum.de/showthread.php?tid=74082
Restauration Corvette C1: https://www.corvetteforum.de/showthread....040&page=8