14.10.2004, 13:03
@ Petra
Es ist ein "Ein-/Aus"- Magnetventil.
In der Kaltstart/Kaltlaufphase wird das Gemisch generell ein bischen angefettet.
Hier greift das GAT-System und gibt ein bischen Luft dazu, damit die Werte passen.
In dieser Situation greift ja noch nicht die Lamdaregelung - erst wenn die Sonde aufgeheizt ist bzw eine bestimmte Abgastemperatur erreicht ist.
Gruß
Ingolf
Es ist ein "Ein-/Aus"- Magnetventil.
In der Kaltstart/Kaltlaufphase wird das Gemisch generell ein bischen angefettet.
Hier greift das GAT-System und gibt ein bischen Luft dazu, damit die Werte passen.
In dieser Situation greift ja noch nicht die Lamdaregelung - erst wenn die Sonde aufgeheizt ist bzw eine bestimmte Abgastemperatur erreicht ist.
Gruß
Ingolf
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=
Hinweise Umbau der Bremsen C4 -> C5
https://www.corvetteforum.de/jgs_db.php?...atid=7&sid=