17.10.2004, 18:35
Hallo V8junky,
danke für deine hilfe.Die würfel sind gefallen,der orginal q-jet bleibt!
In ahnbetracht das der wagen und all seine komponennten erst 45`000 meilen laufleistung haben,wird der q-jet revidiert mit einem überhol-kit.
Mechanisch scheint alles i.o. zu sein .Konnte kein spiel an den wellen fest stellen. Mit neuen dichtungen ,etc. und frischer einstellung werden die kaltstart probleme sich warscheindlich verabschieden.
Bei problemen mit dem demontieren des q-jet,werde ich gerne auf deine dvd zurück kommen.
Nochmals herzlichen dank an alle,wäre wohl schade um den q-jet gewesen

Mit schraubenden grüssen raphael
danke für deine hilfe.Die würfel sind gefallen,der orginal q-jet bleibt!
In ahnbetracht das der wagen und all seine komponennten erst 45`000 meilen laufleistung haben,wird der q-jet revidiert mit einem überhol-kit.
Mechanisch scheint alles i.o. zu sein .Konnte kein spiel an den wellen fest stellen. Mit neuen dichtungen ,etc. und frischer einstellung werden die kaltstart probleme sich warscheindlich verabschieden.
Bei problemen mit dem demontieren des q-jet,werde ich gerne auf deine dvd zurück kommen.
Nochmals herzlichen dank an alle,wäre wohl schade um den q-jet gewesen


Mit schraubenden grüssen raphael
NCRS (Not Correctly Restored Society)
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.
Hell yeah I beat on it.. It's what they are for! They ain't station wagons.