c3 LT1 mit 6 Gang und Powerdyne Kompressor
#9
Hallo Corvettelt1 Normal passen die Halteplatten von dem Kompressor für den Camaro Motor nicht auf den Corvette Motor er hat die Lichtmaschine auf der anderen Seite da wirst du ein bißchen anpassen müssen Und die Einspritz Düsen würde ich von dem LT1 behalten die reichen vollkommen aus es sei den du hast eine andere Nockenwelle drin Das du die Zündung verstellen kannst ist ja gut aber wird nicht reichen du mußt ins Einspritzprogramm und dieses anpassen Mfg Jörg King


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von Cowboy - 17.10.2004, 17:22
[Kein Betreff] - von jörg - 18.10.2004, 01:07
[Kein Betreff] - von Cowboy - 18.10.2004, 10:12
[Kein Betreff] - von jörg - 18.10.2004, 11:45
[Kein Betreff] - von Cowboy - 18.10.2004, 15:43
[Kein Betreff] - von stefanlt1 - 18.10.2004, 16:35
[Kein Betreff] - von jörg - 18.10.2004, 17:38
[Kein Betreff] - von BigEagle - 18.10.2004, 17:53
[Kein Betreff] - von DiDi - 18.10.2004, 18:10
[Kein Betreff] - von jörg - 18.10.2004, 21:10
[Kein Betreff] - von stefanlt1 - 18.10.2004, 21:43

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Getriebe schaltet im 2ten Gang den Motor aus. Pepsi79 6 1.059 20.08.2024, 13:13
Letzter Beitrag: 78er_pace
  71er LT1 -- Auspuffrohre zu tief xlh59 6 4.641 29.10.2022, 14:08
Letzter Beitrag: Netzpirat9
  Klimaanlage Kompressor tkhein 3 1.888 11.08.2022, 17:52
Letzter Beitrag: tkhein
  1972er LT1 Ventilspiel einstellen Ribon 10 3.035 21.08.2021, 20:31
Letzter Beitrag: C3-Fritz
  72er C3 LT1 Kaufberatung rvator 52 15.031 26.03.2021, 01:31
Letzter Beitrag: daabm

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de