09.05.2018, 09:51
Es kommt nicht auf das was an sondern auf das wie....planlos prüfen bringt wenig erkenntnisse.
Wenn die Nockenwelle rund ist dann ist eine rel. sichere Möglichkeit das rauszufinden langsam gasgeben bis über die 4000 wenn der dann anfängt zu ballern und Fehlzündungen zu machen ist das meistens der Grund
Es kann immer vieles sein.:Vacuumleck, Vergaser Zündkurve hin (Vacuum oder Mecha), mangelnde Spritversorgung
Wenn die Cam in Ordnung ist fahr mal auf die Bundesstrasse..ne Minute 3500 - 4000 RpM...dann Motor aus (Auskuppeln oder N) ausrollen lassen Kippe rauchen abkühlen lassen Kerzen raus Kerzen checken
Wenn die Nockenwelle rund ist dann ist eine rel. sichere Möglichkeit das rauszufinden langsam gasgeben bis über die 4000 wenn der dann anfängt zu ballern und Fehlzündungen zu machen ist das meistens der Grund
Es kann immer vieles sein.:Vacuumleck, Vergaser Zündkurve hin (Vacuum oder Mecha), mangelnde Spritversorgung
Wenn die Cam in Ordnung ist fahr mal auf die Bundesstrasse..ne Minute 3500 - 4000 RpM...dann Motor aus (Auskuppeln oder N) ausrollen lassen Kippe rauchen abkühlen lassen Kerzen raus Kerzen checken