Puh Lothar, das wird schwierig. Ich hatte Glück und habe gleich bei meiner ersten Besichtigung zugeschlagen. Meine Frau bestärkte mich den Wagen zu kaufen. Ich habe nach dem Transport in die heimische Garage viel über den Wagen gelernt und manche Stunde in, neben und unter ihr verbracht. Alle kritischen Stellen waren aber tip-top und heute freue ich mich auf jeden Ausflug mit der Schönen - nochmals Danke an Andreas von der Fa. Gangsterkarre, der den Wagen ehrlich anbot und nichts beschönigte. Vor dem Kauf habe ich ein halbes Jahr lang ALLE Beiträge des C3-Technikforums gelesen und war insoweit theoretisch gut vorbereitet. Weiterhin kam ein netter Forianer (Hans1) zur Besichtigung dazu und beriet mich - nochmals Danke Hans!
Ich habe leider den Eindruck gewonnen, dass die Angebote an guten C3 CB in den letzten Jahren deutlich geringer und die Preise, die Eigner wird es sicherlich freuen, mittelstark angestiegen sind. Das CB Modell ist einfach die schönste Variante der C3. Schau Dir mal die Anzeigen in den üblichen Plattformen an oder schau doch mal bei den hier offerierten Angeboten der Forianer nach - manchmal ist etwas mehr auszugeben im Endeffekt die günstigere Wahl. Oder: erst kaufen, dann sparen...
Gruß und viel Glück bei der Suche
Michel
Ich habe leider den Eindruck gewonnen, dass die Angebote an guten C3 CB in den letzten Jahren deutlich geringer und die Preise, die Eigner wird es sicherlich freuen, mittelstark angestiegen sind. Das CB Modell ist einfach die schönste Variante der C3. Schau Dir mal die Anzeigen in den üblichen Plattformen an oder schau doch mal bei den hier offerierten Angeboten der Forianer nach - manchmal ist etwas mehr auszugeben im Endeffekt die günstigere Wahl. Oder: erst kaufen, dann sparen...
Gruß und viel Glück bei der Suche
Michel