Ah danke.
Ich möchte prinzipiell immer mit der Vette fahren können und Ziel soll soweit wie möglich der Originalzustand sein - meiner Meinung nach der einzige Zustand in dem eine Crossfire vernünftig läuft ohne schüttligen Leerlauf oder sägen beim Kaltstart.
Wenn ich da von oben reinschaue sehe ich da kein Blech. Nur den Krümmer und die dünne Leitung die in einen Schlauch geht und vorne vorbei in Richtung Smog Pump geht. Diese Leitung hat hinten so einen komischen S-Knick wie eine Heizschleife.
Könnte es so gedacht sein, dass dort die Heater Hose draufgesteckt wird? Oder war an dieser Stelle das Blech befestigt?
Was ist das für eine Leitung? Der Schlauch an der Schelle sieht auch ziemlich fertig aus...
Ich möchte prinzipiell immer mit der Vette fahren können und Ziel soll soweit wie möglich der Originalzustand sein - meiner Meinung nach der einzige Zustand in dem eine Crossfire vernünftig läuft ohne schüttligen Leerlauf oder sägen beim Kaltstart.
Wenn ich da von oben reinschaue sehe ich da kein Blech. Nur den Krümmer und die dünne Leitung die in einen Schlauch geht und vorne vorbei in Richtung Smog Pump geht. Diese Leitung hat hinten so einen komischen S-Knick wie eine Heizschleife.
Könnte es so gedacht sein, dass dort die Heater Hose draufgesteckt wird? Oder war an dieser Stelle das Blech befestigt?
Was ist das für eine Leitung? Der Schlauch an der Schelle sieht auch ziemlich fertig aus...
Das kurze Stück kann man eigentlich auch fahren ...