08.10.2018, 10:42
Hallo
Kann das Gleiche behaupten von den PUs, die ich schon einige Jahre jetzt fahre.
Allerdings muss ich zugeben, dass besonders bei den hinteren Sturzstreben das PU doch sehr
gestresst wird durch Querverbiegen. Das nimmt Gummi besser auf.
Werde also, falls mal von Nöten, dort Sturzstreben mit Uniball Enden verbauen, die das PU oder Gummi
nicht quer verdrehen.
mfG. Günther
Kann das Gleiche behaupten von den PUs, die ich schon einige Jahre jetzt fahre.
Allerdings muss ich zugeben, dass besonders bei den hinteren Sturzstreben das PU doch sehr
gestresst wird durch Querverbiegen. Das nimmt Gummi besser auf.
Werde also, falls mal von Nöten, dort Sturzstreben mit Uniball Enden verbauen, die das PU oder Gummi
nicht quer verdrehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .