02.11.2004, 12:49
Besten Dank erstmals für die Antworten.
Wär das teuer zum Reparieren sonen Hydrostössel?
Auf wasser Tippe ich auch, die Dichtungen sind nicht mehr so optimal. Den Geruch würde ich wegkriegen mit etwas Airwick aber hat dies weitaus schlimmere Folgen? Durchrosten des bodens oder sowas in der Art?
Wofür ist den der Knocksensor?
Was ich noch weiss ist, dass diese Woche noch den Hauptbremszylinder ersetzt wird. Der Anlasser ist ebenfalls neu.
Hier noch einige Infos:
B.j: 86
Meilen: 56'000 (1. Durchgang, wurde mir versichert)
*Ende 2003 wurde der Eckler Bodykit (Spoiler, etc., Platten fürs Interieur) verbaut und das ganze Auto Ferrarigelb lackiert.
*Keyless Entry wurde eingebaut.
*Neue Stossdämpfer
*Reifen sind neu
*Distanzscheiben, Tiefergelegt
*Antenne wird ein/ausgefahren
*Audio Anlage ist auf Euro-Norm umgerüstet
*Von der Elektrik her funktioniert alles bis auf ein Lämpchen im Cluster drin.
*Den Popup lights muss man nachhelfen, die stehen seit neuestem etwas an, doch ich denke dass kann adjustiert werden.
Einige Dinge wurden Repariert, kann jetzt aber grad nicht alle aufzählen. Also der jetzige Besitzer hat echt viel Investiert.
Der Preis: 6'900 Euro
Grüsse
Wär das teuer zum Reparieren sonen Hydrostössel?
Auf wasser Tippe ich auch, die Dichtungen sind nicht mehr so optimal. Den Geruch würde ich wegkriegen mit etwas Airwick aber hat dies weitaus schlimmere Folgen? Durchrosten des bodens oder sowas in der Art?
Wofür ist den der Knocksensor?
Was ich noch weiss ist, dass diese Woche noch den Hauptbremszylinder ersetzt wird. Der Anlasser ist ebenfalls neu.
Hier noch einige Infos:
B.j: 86
Meilen: 56'000 (1. Durchgang, wurde mir versichert)
*Ende 2003 wurde der Eckler Bodykit (Spoiler, etc., Platten fürs Interieur) verbaut und das ganze Auto Ferrarigelb lackiert.
*Keyless Entry wurde eingebaut.
*Neue Stossdämpfer
*Reifen sind neu
*Distanzscheiben, Tiefergelegt
*Antenne wird ein/ausgefahren
*Audio Anlage ist auf Euro-Norm umgerüstet
*Von der Elektrik her funktioniert alles bis auf ein Lämpchen im Cluster drin.
*Den Popup lights muss man nachhelfen, die stehen seit neuestem etwas an, doch ich denke dass kann adjustiert werden.
Einige Dinge wurden Repariert, kann jetzt aber grad nicht alle aufzählen. Also der jetzige Besitzer hat echt viel Investiert.
Der Preis: 6'900 Euro
Grüsse
[SCHILD=1]Wer meine Fehler fälscht, oder gefälschte Fehler in Umlauf bringt, wird mit einer Geldstrafe von 1,50Euro oder 2 Jahren Knast bestraft.[/SCHILD]
https://www.onprog.com
https://www.onprog.com