03.11.2004, 11:17
Hallo
RECAROS habe ich bereits in ner C3 gesehen.
Sehen ordentlich aus und sitzen tut man super darin.
Kann man billig als gebraucht erhalten, muss dann allerdings neu beziehen.
Einfach im E-bay unter MANTA schauen. Wurden im Manta für Jahrzehnte verbaut.
Ich habe mal versuchsweise einen verbaut in meine 68er.
Nicht schlecht. Etwas breit an den Sitzflanken. Wenn man neu bezieht, kann man allerdings hier etwas nachbiegen, so dass der Sitz auch vorwärts am Mitteltunnel vorbeigeht. Für diese Sitze gibts dann auch die berüchtigen Netzkopfstützen. Die sind allerdings sehr gefragt und nicht so einfach zu lokalisieren.
C5 Sitze sind wohl zu hoch, wenn man all den elktrischen Krahm mithaben will.
Viel Glück. Günther
RECAROS habe ich bereits in ner C3 gesehen.
Sehen ordentlich aus und sitzen tut man super darin.
Kann man billig als gebraucht erhalten, muss dann allerdings neu beziehen.
Einfach im E-bay unter MANTA schauen. Wurden im Manta für Jahrzehnte verbaut.
Ich habe mal versuchsweise einen verbaut in meine 68er.
Nicht schlecht. Etwas breit an den Sitzflanken. Wenn man neu bezieht, kann man allerdings hier etwas nachbiegen, so dass der Sitz auch vorwärts am Mitteltunnel vorbeigeht. Für diese Sitze gibts dann auch die berüchtigen Netzkopfstützen. Die sind allerdings sehr gefragt und nicht so einfach zu lokalisieren.
C5 Sitze sind wohl zu hoch, wenn man all den elktrischen Krahm mithaben will.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .