Wie stark die Bremskraftverstärkung ist hängt auch vom Unterdruck ab.
Wenn der Motor ne scharfe Nocke hat ist eher wenig Unterduck, dann auch Ruckeln in niedrigen Drehzahlen.
Zumdem mal checken welche Bremsbeläge drin sind, es gibt welche de brauchen Temperatur zum funktionieren.
Das mit Öl, die wundersame Selbstheilung, haha, das würde ich als Verkäufer auch gern erzählen haha.
Und das mahlende Getriebe schleift sich auch von selbst wieder ein, einfach nur damit fahren
Nene, das einzige wo sowas berichtet wird sind Simmerringe am Automatikgetriebe.
Wenn der Motor ne scharfe Nocke hat ist eher wenig Unterduck, dann auch Ruckeln in niedrigen Drehzahlen.
Zumdem mal checken welche Bremsbeläge drin sind, es gibt welche de brauchen Temperatur zum funktionieren.
Das mit Öl, die wundersame Selbstheilung, haha, das würde ich als Verkäufer auch gern erzählen haha.
Und das mahlende Getriebe schleift sich auch von selbst wieder ein, einfach nur damit fahren
Nene, das einzige wo sowas berichtet wird sind Simmerringe am Automatikgetriebe.
gruss,
zuendler
zuendler