21.12.2018, 21:29
Heute habe ich mein Weihnachtsgeschenk schon mal eingebaut , ein 15" Lenkrad. Optisch gefällt mir das große Lenkrad zwar immer noch besser aber zum fahren ist das kleinere einfach angenehmer. Es ist übrigens nicht der Chinamüll der in den Staaten angeboten wird, dieses ist Made in Holland.
Da ich nun schon im Innenraum war, habe ich gleich mal das Amperemeter gegen eine Voltanzeige getauscht. Durch die neue Lima machte das Amperemeter keinen Sinn mehr.
Um noch etwas mehr Kontrolle über die Öltemperaturen zu haben, habe ich mir zwei zusätzliche Anzeigen in Old School Look anfertigen lassen. Die Einbauposition ist noch nicht ganz optimal, unters Armaturenbrett wollte ich sie auf keinen Fall setzen.
Gruß
Matthias
Da ich nun schon im Innenraum war, habe ich gleich mal das Amperemeter gegen eine Voltanzeige getauscht. Durch die neue Lima machte das Amperemeter keinen Sinn mehr.
Um noch etwas mehr Kontrolle über die Öltemperaturen zu haben, habe ich mir zwei zusätzliche Anzeigen in Old School Look anfertigen lassen. Die Einbauposition ist noch nicht ganz optimal, unters Armaturenbrett wollte ich sie auf keinen Fall setzen.
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin