Hallo
Ja, das ist die SUFFIX.
CU steht bei 60er für 283 ci , 270 HP , MT ( manual transmission ).
Ja, sieht so aus, als ob ein falscher Mogor auf Original gestempelt wurde.
Da aber nicht verschwiegen, OK .
Kann man aber nicht verschweigen , da man sieht, dass jede Zahl bzw Buchstabe einzeln eingeschlagen wurden.
Die Nummern/Zahlen sind nicht gerade.
Glaube, dass die original in einem Halter waren und eine ganze Zahlenkombi ( SUFFIX oder VIN )
zusammen mit einem kräftigem Schlag eingeklopft wurden.
mfG. Günther
Ja, das ist die SUFFIX.
CU steht bei 60er für 283 ci , 270 HP , MT ( manual transmission ).
Ja, sieht so aus, als ob ein falscher Mogor auf Original gestempelt wurde.
Da aber nicht verschwiegen, OK .
Kann man aber nicht verschweigen , da man sieht, dass jede Zahl bzw Buchstabe einzeln eingeschlagen wurden.
Die Nummern/Zahlen sind nicht gerade.
Glaube, dass die original in einem Halter waren und eine ganze Zahlenkombi ( SUFFIX oder VIN )
zusammen mit einem kräftigem Schlag eingeklopft wurden.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .