14.11.2019, 18:14
Hallo
Wenn du den Posikäfig meinst, dann glaube ich aber, dass das nicht stimmt.
Abhängig von der Übersetzung sind die Tellerräder verschieden dick und dieses wird
dann durch verschiedene Posikäfige wieder ausgeglichen.
3.70 Käfig z.B.passt nicht in das 4.11er. Ob man den schmaleren dann shimmen kann ,
weiss ich nicht. Aber den Breiteren kann man sicherlich nicht entschimmen.
Ob das 3.70er in das 2.73er passt, weiss ich leider immer noch nicht. Aber kann man ja nachmessen,
wenn beide auseinander liegen.
mfG. Günther
Zitat:Bei der Tiefe verändert sich zwischen den Käfigen da nicht viel...
Wenn du den Posikäfig meinst, dann glaube ich aber, dass das nicht stimmt.
Abhängig von der Übersetzung sind die Tellerräder verschieden dick und dieses wird
dann durch verschiedene Posikäfige wieder ausgeglichen.
3.70 Käfig z.B.passt nicht in das 4.11er. Ob man den schmaleren dann shimmen kann ,
weiss ich nicht. Aber den Breiteren kann man sicherlich nicht entschimmen.
Ob das 3.70er in das 2.73er passt, weiss ich leider immer noch nicht. Aber kann man ja nachmessen,
wenn beide auseinander liegen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .