Mein Kumpel schwört bei Kriechöl etc. auf Makra Injector Red, womit die bei VAG die Glühstifte einsprühen und ohne Abreißen dann rausbekommen. Die Bolzen (Schrauben mit Teilgewinde) haben eben das Problem in meinem Fall, dass das Kriechöl/-mittel erstmal einiges kriechen muss, bis das eigentliche Gewinde im Kopf erreicht wird, wo es dann wirken soll. Daher verspreche ich mir vom Induktionsheizer mehr. Werde jedoch beides nehmen.
Bzgl. des von mir verlinkten Vibroshocks ... es gibt keine zölligen Nüsse. Da nur ein beliebiger, nicht mitgelieferter Drucklufthammer eingesetzt wird, ist doch der einzige Vorteil, Hämmern und Drehen über die spezielle Knarre in einem zu haben, oder übersehe ich etwas? Das könnte man dann auch anders hinbekommen.
Noplan
Bzgl. des von mir verlinkten Vibroshocks ... es gibt keine zölligen Nüsse. Da nur ein beliebiger, nicht mitgelieferter Drucklufthammer eingesetzt wird, ist doch der einzige Vorteil, Hämmern und Drehen über die spezielle Knarre in einem zu haben, oder übersehe ich etwas? Das könnte man dann auch anders hinbekommen.
Noplan