Hallo,
ich habe den Motor am laufen, doch gibt es noch ein kleines Problem.
Ich habe anstatt der Kontakte den Pertronix Ignitor eingebaut, und alles läuft mit der Einschränkung, dass ich nicht mehr als 2Grad vOT Zündung einstellen kann. Die Unterdruckdose schlägt an der Spinne an, so dass ich nicht weiter gegen den Uhrzeigersinn drehen kann.
Ich versuchte den Verteiler um einen Zahn zu verstellen, aber dann schlägt die Vakuumdose gegen die Zündspule an und der richtige Zündzeitpunkt kann ebenfalls nicht eingestellt werden. Zündzeitpunkt immer zu spät.
Vielleicht hängt es an der Pertronix, da der richtige Einstellpunkt durch die Vakuumdose rechts und links begrenzt ist.
Kann mir jemand einen Tip geben ?
Gruss Alfred
ich habe den Motor am laufen, doch gibt es noch ein kleines Problem.
Ich habe anstatt der Kontakte den Pertronix Ignitor eingebaut, und alles läuft mit der Einschränkung, dass ich nicht mehr als 2Grad vOT Zündung einstellen kann. Die Unterdruckdose schlägt an der Spinne an, so dass ich nicht weiter gegen den Uhrzeigersinn drehen kann.
Ich versuchte den Verteiler um einen Zahn zu verstellen, aber dann schlägt die Vakuumdose gegen die Zündspule an und der richtige Zündzeitpunkt kann ebenfalls nicht eingestellt werden. Zündzeitpunkt immer zu spät.
Vielleicht hängt es an der Pertronix, da der richtige Einstellpunkt durch die Vakuumdose rechts und links begrenzt ist.
Kann mir jemand einen Tip geben ?
Gruss Alfred