07.07.2002, 01:09
Hello Mike,
klingt alles recht interessant und ich hoffe, RH denkt auch an diejenigen CORVETTEeisten, die auf die EMTs nicht verzichten wollen/können.
Joe. mit einstweilen abwartenden Grüssen
klingt alles recht interessant und ich hoffe, RH denkt auch an diejenigen CORVETTEeisten, die auf die EMTs nicht verzichten wollen/können.
Zitat: (....) von den Luftdrucksensoren, ist mit Spezialventilen von RH möglich (.....)Wie kommunizieren diese "Fremdlinge" denn mit den on-board receivern (BCM) ? Ist Kompatibilität gegeben ?
Zitat: (....) Wieso die teureren BBS Le Mans nehmen, wenn es das Rad günstiger und schöner von RH-Alurad "made in Germany" gibt?Da hast du allerdings Recht, Mike. Mein "echter" Favorit wäre ein Design mit vielleicht 5 Speichen, ein wirklich offenes Design, weil damit auch verbesserte Bremsenkühlung (Rotoren und Zangen) gegeben wäre und auch weniger Arbeit beim Putzen (viele feine Speichen und deren Hohlräume.........woaahchchhch....). Allerdings sehen "Speichenräder" sehr gediegen aus, das ist, leider, auch wieder wahr !!
Joe. mit einstweilen abwartenden Grüssen
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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