06.12.2004, 23:19
Hallo
Habe im US Forum das group purchase Angebot von Keisler verfolgt.
Ein TKO600 kommt auf 3000 US$ + Kupplung.
Ein T56 auf über 4.000 $.
Der einzige Unterschied zu den GM TKO oder T56 ist das Ganghebelgehäuse, das bei Keisler an der richtigen Stelle rauskommt, bei den GM Versionen 5 cm nach Rechts verschoben ist.
Ansonsten ist da kaum ein Unterschied.
Mein Kollege hat seit ner Woche sein Keisler TKO500 erhalten.
Werde ich mir diese Woche noch anschauen.
Was auch noch stresst bei Keisler ist die Wartezeit von über 3 Monaten.
Keisler bietet den TKO600 Komplettumbausatz für 2995 $ an und
den TKO600 GM style für 2.245 + 150 für die Kardanwelle + 100 für quickchange Slipyoke = 2495 $.
Bei Classic Chevy komm ich auf 1.964 ohne Kardanwelle , die für 150 angeboten wird.
Classic Chevy liefert sofort.
Ich bin nun mal ein Erbsenzähler und sehe nicht ein, warum ich 35 % mehr bezahlen soll für das Gleiche Produkt.
Ausserdem tendiere ich sehr zu dem T56 , vielleicht in Viper Ausführung.
Muss ein cooles Getriebe sein.
Erfahrungen bitte :
MfG. Günther
Habe im US Forum das group purchase Angebot von Keisler verfolgt.
Ein TKO600 kommt auf 3000 US$ + Kupplung.
Ein T56 auf über 4.000 $.
Der einzige Unterschied zu den GM TKO oder T56 ist das Ganghebelgehäuse, das bei Keisler an der richtigen Stelle rauskommt, bei den GM Versionen 5 cm nach Rechts verschoben ist.
Ansonsten ist da kaum ein Unterschied.
Mein Kollege hat seit ner Woche sein Keisler TKO500 erhalten.
Werde ich mir diese Woche noch anschauen.
Was auch noch stresst bei Keisler ist die Wartezeit von über 3 Monaten.
Keisler bietet den TKO600 Komplettumbausatz für 2995 $ an und
den TKO600 GM style für 2.245 + 150 für die Kardanwelle + 100 für quickchange Slipyoke = 2495 $.
Bei Classic Chevy komm ich auf 1.964 ohne Kardanwelle , die für 150 angeboten wird.
Classic Chevy liefert sofort.
Ich bin nun mal ein Erbsenzähler und sehe nicht ein, warum ich 35 % mehr bezahlen soll für das Gleiche Produkt.
Ausserdem tendiere ich sehr zu dem T56 , vielleicht in Viper Ausführung.
Muss ein cooles Getriebe sein.
Erfahrungen bitte :
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .