12.05.2020, 14:45
Hallo
Man kann an den Sättel die Buchsen nur erkennen, wenn man eine Kolbenstaubkappe abzieht.
Wenn man das macht, ist die meiner Meinung nach unmöglich wieder zu verbauen, man muss also Ersatz haben.
Gebuchste Sättel sind baugleich den Originalen und daher können da die ordinären originalen Lippendichtungen sowie die aftermarket O-Ringe verbaut sein. Sieht man dann auch erst, wenn man einen Kolben zieht.
Wenn du Zeit hast, bau einen Sattel ab , besser einen vorne und einen hinten und zieh jeweils einen Kolben. Dann erkennst du was verbaut ist und kanst dich auf die Ersatzteilesuche machen.
Je schneller du das machst, um so schneller kanst du bestellen. Es gibt eigentlich keine Alternatieve dazu ausser du kaufst dir nen Satz Komplettsättel und es ist dir egal , was verbaut ist.
mfG. Günther
Man kann an den Sättel die Buchsen nur erkennen, wenn man eine Kolbenstaubkappe abzieht.
Wenn man das macht, ist die meiner Meinung nach unmöglich wieder zu verbauen, man muss also Ersatz haben.
Gebuchste Sättel sind baugleich den Originalen und daher können da die ordinären originalen Lippendichtungen sowie die aftermarket O-Ringe verbaut sein. Sieht man dann auch erst, wenn man einen Kolben zieht.
Wenn du Zeit hast, bau einen Sattel ab , besser einen vorne und einen hinten und zieh jeweils einen Kolben. Dann erkennst du was verbaut ist und kanst dich auf die Ersatzteilesuche machen.
Je schneller du das machst, um so schneller kanst du bestellen. Es gibt eigentlich keine Alternatieve dazu ausser du kaufst dir nen Satz Komplettsättel und es ist dir egal , was verbaut ist.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .