15.05.2020, 15:58
Hallo
Leider ja . Wenn die aber richtig Edelstahlgewuchst gewesen wären, hättest du womöglich nur das O-Ring Umrüstkit verbaut, denke ich jetzt mal . Sonst hättest schon lange neue Sättel bestellt.
Schade, dass du die nicht als core zurückschicken kanst. Aber sogar wenn, könnte es sein, dass sie die nicht akzeptieren würden, da falsch gebuchst . Dann passen deren dünnwandige Rohlingsbuchsen nicht . Und du würdest auf den Versandkosten sitzen bleiben.
Bleibt ja aber trotzdem alles in einem finanziell erträgliichen Rahmen, oder ?
mfG. Günther
Leider ja . Wenn die aber richtig Edelstahlgewuchst gewesen wären, hättest du womöglich nur das O-Ring Umrüstkit verbaut, denke ich jetzt mal . Sonst hättest schon lange neue Sättel bestellt.
Schade, dass du die nicht als core zurückschicken kanst. Aber sogar wenn, könnte es sein, dass sie die nicht akzeptieren würden, da falsch gebuchst . Dann passen deren dünnwandige Rohlingsbuchsen nicht . Und du würdest auf den Versandkosten sitzen bleiben.
Bleibt ja aber trotzdem alles in einem finanziell erträgliichen Rahmen, oder ?
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .