08.08.2020, 10:21
Hallo
Da muss ich Edgar Recht geben. Dass da nicht alles top ist, muss jedem klar sein. Solche Schnäppchen gibts nicht mehr
in unserer digitalen Welt.
Und was ich noch in meinem kurzen Dasein auf dieser Welt gelernt habe, ist dass sich gleichstehende Kolegen nicht gerne ans Bein pinkeln. Hier geht meine Tendenz zur Wahrheitsfindung definitiev zu Edgars Seite.
Und das " case closed " ist wohl die besste Entscheidung, um nicht noch gutes Geld hinterherzuwerfen .
Wünsche vviel Spass mit dder 68er. Ist bestimmt genau das was du gesucht hast. Bremsen sind an ner C3 das kleinste Übel zum reparieren. Günstige Ersatzteile und einfaches System .
mfG. Günther
Zitat:Was erwartest Du eigentlich von einer 68er für 16.000€?
Da muss ich Edgar Recht geben. Dass da nicht alles top ist, muss jedem klar sein. Solche Schnäppchen gibts nicht mehr
in unserer digitalen Welt.
Zitat:was hast Du da für einen Deppen?
Und was ich noch in meinem kurzen Dasein auf dieser Welt gelernt habe, ist dass sich gleichstehende Kolegen nicht gerne ans Bein pinkeln. Hier geht meine Tendenz zur Wahrheitsfindung definitiev zu Edgars Seite.
Zitat:Aber noch mal "cace closed"
Und das " case closed " ist wohl die besste Entscheidung, um nicht noch gutes Geld hinterherzuwerfen .
Wünsche vviel Spass mit dder 68er. Ist bestimmt genau das was du gesucht hast. Bremsen sind an ner C3 das kleinste Übel zum reparieren. Günstige Ersatzteile und einfaches System .
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .