13.07.2002, 16:42
Paul,
ich hatte mich schon längere Zeit für den UPF44 (Ultraguard Gold, statt OEM PF44) entschieden und halte diesen AC DELCO Ölfilter, IMHO, für DEN Topp-Filter für die C5. 12-er Schachtel aus USA direkt : USD 96.- plus ein bisschen Fracht => THE LAPD.
Ölschwitzen : wahrscheinlich gilt halt auch hier => Dichtungsring korekt einölen vor Einbau und KORREKTEN Torque-Wert eindrehen => 30Nm oder 22ft/lbs.
Ich hatte noch NIE Ölschwitzen, alles ist "klinisch clean" - wie es sein soll - perfetto !!
Joe.
ich hatte mich schon längere Zeit für den UPF44 (Ultraguard Gold, statt OEM PF44) entschieden und halte diesen AC DELCO Ölfilter, IMHO, für DEN Topp-Filter für die C5. 12-er Schachtel aus USA direkt : USD 96.- plus ein bisschen Fracht => THE LAPD.
Ölschwitzen : wahrscheinlich gilt halt auch hier => Dichtungsring korekt einölen vor Einbau und KORREKTEN Torque-Wert eindrehen => 30Nm oder 22ft/lbs.
Ich hatte noch NIE Ölschwitzen, alles ist "klinisch clean" - wie es sein soll - perfetto !!
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW