22.11.2022, 15:05
Die verlinkte C6 scheint etwas ungepflegt, die braucht noch eine Aufbereitung. Aber es ist eine echte 2009, d.h. Hat all die wichtigen Modifikationen und Verbesserungen gegenüber dem 08er Modell, das wäre mir persönlich unheimlich wichtig, denn auch wenn die Leistung des LS3 hier nicht so wirklich gewürdigt wird, weil viele stärkere Autos fahren: Ein guter LS3 in der leichten, schmalen C6 ohne die vier Kats der späteren Modelle ist ein gefährliches Monster, insbesondere bei nicht idealen Fahrbahnverhältnissen. Wie vorher schon geschrieben, gehen einzelne Modelle nach GPS an die 320 Sachen, nach Tacho noch einiges mehr, das ist kein Spaß. Deshalb wollte ich das ohne das neue Bosch ABS auf dem dann die anderen Fahrhilfen aufbauen sowie der verbesserten Lenkung , was es erst ab 09 gab, nicht riskieren.
Und eine 09er mit weit unter 100K Kilometern in der gefälligen Kombi schwarz/schwarz aus nachvollziehbarem Vorbesitz mit allen Wartungen bei einer hier sehr geschätzten Fachwerkstatt wirst Du so schnell wahrscheinlich nicht mehr finden. Ich habe meine C6 , wollte Cabrio in Schwarz/Schwarz mit Automatik, vor 9 Jahren schon eineinhalb Jahre lang gesucht. Und bis heute immer noch die größte Freude daran.
Und eine 09er mit weit unter 100K Kilometern in der gefälligen Kombi schwarz/schwarz aus nachvollziehbarem Vorbesitz mit allen Wartungen bei einer hier sehr geschätzten Fachwerkstatt wirst Du so schnell wahrscheinlich nicht mehr finden. Ich habe meine C6 , wollte Cabrio in Schwarz/Schwarz mit Automatik, vor 9 Jahren schon eineinhalb Jahre lang gesucht. Und bis heute immer noch die größte Freude daran.