Danke für die Info.
Nunja, du weisst ja warum der Motor damals zu dir gekommen ist. Beim ersten Versuch hat die Pumpe nicht ausgereicht.
Also wird da ziemlich sicher keine Z06 Pumpe drin sein. Sollte doch schon eine drin sein, wäre es sau blöd.
Dann wäre der Motor aber ein richtiger Säufer wenn er zur Z06 Pumpe den Booster braucht.
Die Lösung, dass da zwei Drähte reingesteckt wurden, wo normal die Sicherung drin steckt, hat mir auch nicht gefallen.
Und heute wissen wir, dass das auch schaltungstechnisch Grütze war. Aber darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Bei den Anleitungen, die ich gesehen habe, bleibt die Achse drin. Die Leute brechen sich nur die Finger die Schläuche wieder dran zu bekommen.
Aber bei mir kommt die Achse ja sowieso raus.
Das wäre doch die sauberste Lösung. Kein extra Kästchen, dass den Geist aufgeben kann und der Kabelbaum wird nicht aufgetrennt.
Nunja, du weisst ja warum der Motor damals zu dir gekommen ist. Beim ersten Versuch hat die Pumpe nicht ausgereicht.
Also wird da ziemlich sicher keine Z06 Pumpe drin sein. Sollte doch schon eine drin sein, wäre es sau blöd.
Dann wäre der Motor aber ein richtiger Säufer wenn er zur Z06 Pumpe den Booster braucht.
Die Lösung, dass da zwei Drähte reingesteckt wurden, wo normal die Sicherung drin steckt, hat mir auch nicht gefallen.
Und heute wissen wir, dass das auch schaltungstechnisch Grütze war. Aber darüber habe ich mir gar keine Gedanken gemacht.
Bei den Anleitungen, die ich gesehen habe, bleibt die Achse drin. Die Leute brechen sich nur die Finger die Schläuche wieder dran zu bekommen.
Aber bei mir kommt die Achse ja sowieso raus.
Das wäre doch die sauberste Lösung. Kein extra Kästchen, dass den Geist aufgeben kann und der Kabelbaum wird nicht aufgetrennt.
gruss,
zuendler
zuendler