25.01.2005, 01:54
Hallo
Wenn du den original Motor drin hast, ist die Idee, einen Austauschmotor zu verbauen, nicht dumm. Den originalen Motor schön Vacuum-verpacken und in die Ecke stellen. Da kann er nicht kaput gehen und du kannst ihn immer wieder verbauen zum eventuellen Verkauf des Autos.
Ist der Block erst einmal gerissen durch einen Kurbelwellen/Pleuelschaden, dann ist Sense mit original.
Manchmal bekommt man nen Austauschmotor günstiger, als den Alten zu überholen.
Viel Glück. Günther
Wenn du den original Motor drin hast, ist die Idee, einen Austauschmotor zu verbauen, nicht dumm. Den originalen Motor schön Vacuum-verpacken und in die Ecke stellen. Da kann er nicht kaput gehen und du kannst ihn immer wieder verbauen zum eventuellen Verkauf des Autos.
Ist der Block erst einmal gerissen durch einen Kurbelwellen/Pleuelschaden, dann ist Sense mit original.
Manchmal bekommt man nen Austauschmotor günstiger, als den Alten zu überholen.
Viel Glück. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
