25.01.2005, 19:56
Hallo
Gib und doch mal die Motorennummern durch. Die Gussnummer, zu finden oben nahe der Getriebeglocke hinter dem Verteiler. Dann das Gussdatum, zu finden über der Oelwanne vor dem Starter. Dann die eingeschlagenen Nummern, zu finden auf der rechten Seite vorne, kurz vor dem Ventieldeckel. Sollten 2 Sätze Nummern sein.
Dann kann man vielleicht herausfinden, aus welchem Fahrzeug und Baujahr der Motor stammt.
Um aus einem 327 CI einen 350 CI zu machen ( und umgedreht ) barucht man komplett neue Innereien ( Kurbelwelle und Kolben ), oder ?
MfG. Günther
Gib und doch mal die Motorennummern durch. Die Gussnummer, zu finden oben nahe der Getriebeglocke hinter dem Verteiler. Dann das Gussdatum, zu finden über der Oelwanne vor dem Starter. Dann die eingeschlagenen Nummern, zu finden auf der rechten Seite vorne, kurz vor dem Ventieldeckel. Sollten 2 Sätze Nummern sein.
Dann kann man vielleicht herausfinden, aus welchem Fahrzeug und Baujahr der Motor stammt.
Um aus einem 327 CI einen 350 CI zu machen ( und umgedreht ) barucht man komplett neue Innereien ( Kurbelwelle und Kolben ), oder ?
MfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
