26.02.2023, 02:12
Mal eine Lösung für die komplett schmerzfreien unter uns:
Das Kabel am "4th gear switch" im Getriebe trennen., und einen Schalter am Schalthebel einbauen, der Masse auf Pin A am Getriebeeingang schaltet,
Jetzt kann man in jeder Fahrstufe beliebig die Wandlerkupplung aktivieren oder deaktivieren.
Ich fand es damals erstrebenswert, jederzeit und in jeder Fahrstufe einen gewollten Schlupf, oder auch ein direktes Feedback wie bei einem Schalter zu erreichen.
Sorry für das "unaufgeräumte" Bild. Bin mehr für´s Fahren als für´s Putzen.
Das Kabel am "4th gear switch" im Getriebe trennen., und einen Schalter am Schalthebel einbauen, der Masse auf Pin A am Getriebeeingang schaltet,
Jetzt kann man in jeder Fahrstufe beliebig die Wandlerkupplung aktivieren oder deaktivieren.
Ich fand es damals erstrebenswert, jederzeit und in jeder Fahrstufe einen gewollten Schlupf, oder auch ein direktes Feedback wie bei einem Schalter zu erreichen.
Sorry für das "unaufgeräumte" Bild. Bin mehr für´s Fahren als für´s Putzen.
Wer einen Engel sucht und dabei nur auf die Flügel schaut, könnte leicht eine Gans nach Hause bringen!
www.hochglanzverdichten-giessen.de
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