17.05.2023, 19:28
Hallo
Zur Beruhigung wegen dem Glattschleifen der Abplatzungen.
Das haben wir legal an den Fahrgestellzylindern der B747 , die auch als Stossdämpfer agieren, gemacht.
Die sind hartverchromt und bekamen auch mal kleine Abplatzer wegen Steinschlag. Sehr vorsichtig glatt geschliffen und poliert und mit Farbe aufgefüllt.
Natürlich nur bis zu einer max zulässigen Abplatzgrösse.
MfG.
Zur Beruhigung wegen dem Glattschleifen der Abplatzungen.
Das haben wir legal an den Fahrgestellzylindern der B747 , die auch als Stossdämpfer agieren, gemacht.
Die sind hartverchromt und bekamen auch mal kleine Abplatzer wegen Steinschlag. Sehr vorsichtig glatt geschliffen und poliert und mit Farbe aufgefüllt.
Natürlich nur bis zu einer max zulässigen Abplatzgrösse.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .