10.07.2023, 16:41
Eine L72 hat schon was, fahre ich selbst als Coupe. Vorher hatte ich 9 Jahre eine L68 auch als Coupe. Aus heutiger Sicht würde ich die L72 bevorzugen, denn die Tri Power hat immer mal wieder etwas mit den Vergasern. Mal der erste undicht, mal der dritte mit Unterdruckproblemen usw..
Wenn man selbst schraubt ist das weniger das Problem. Auch bei einer L72 kann mal etwas kaputt gehen. Bei meiner ist kürzlich der Schwimmer der ersten Vergaserkammer abgesoffen. Es sind nun mal alte Autos.
Ein schönes weißes L72 Cabrio wird aktuell in Minden angeboten, das gehört/e einem Forumsmitglied
Gruß
Matthias
Wenn man selbst schraubt ist das weniger das Problem. Auch bei einer L72 kann mal etwas kaputt gehen. Bei meiner ist kürzlich der Schwimmer der ersten Vergaserkammer abgesoffen. Es sind nun mal alte Autos.
Ein schönes weißes L72 Cabrio wird aktuell in Minden angeboten, das gehört/e einem Forumsmitglied
Gruß
Matthias
The bitterness of poor quality remains long after the sweetness of low price is forgotten.
Benjamin Franklin