23.11.2023, 10:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.11.2023, 10:57 von Gelber Bengel.)
Das betraf beim R230 neben optischen Veränderungen auch technische Verbesserungen. Musste mal googeln.
Ich hatte ein paar Jahre einen 2002er SL 500, also einen VorMopf. 2005 kam wohl die erste Modellpflege. Wie bereits beschrieben ein entspannter Cruiser, für mich damals eine schöne Ergänzung zur C6. Letztlich habe habe ich ihn wegen der genannten, sich auch bei mir andeutenden Mängel am Fahrwerk, Klappdach und Innenausstattung abgegeben. Meinen hat damals Brabus für einen im Vergleich zur Reparatur noch erträglichen Preis angekauft. Damit schloss sich für mich das Kapitel R230. Würde keinen nehmen, der nicht kürzlich nachweislich alle genannten Schwachpunkte mit Neuteilen repariert bekommen hat. Bezüglich der Dachmimik sollte das wirklich eine Fachwerkstatt gemacht haben.
Ich hatte ein paar Jahre einen 2002er SL 500, also einen VorMopf. 2005 kam wohl die erste Modellpflege. Wie bereits beschrieben ein entspannter Cruiser, für mich damals eine schöne Ergänzung zur C6. Letztlich habe habe ich ihn wegen der genannten, sich auch bei mir andeutenden Mängel am Fahrwerk, Klappdach und Innenausstattung abgegeben. Meinen hat damals Brabus für einen im Vergleich zur Reparatur noch erträglichen Preis angekauft. Damit schloss sich für mich das Kapitel R230. Würde keinen nehmen, der nicht kürzlich nachweislich alle genannten Schwachpunkte mit Neuteilen repariert bekommen hat. Bezüglich der Dachmimik sollte das wirklich eine Fachwerkstatt gemacht haben.