Was ich mir halt denke Balancer, Torque Tube Lager, Getriebe und Kupplung sind ja bekannte Probleme (Teilweise ja auch normale Verschleißteile) beim LS2 und auch LS3. Die wären da halt schon gemacht, weshalb ich die interessant finde. Getriebe, Kupplung und Torque Tube wurden bei Ol'School Customs in Dieburg gemacht. Um die Umbauten geht es mir ja garnicht. Aber werde einfach mal einen Termin mit ihm ausmachen.
Wenn ich jetzt eine nehme mit 50000 km, wo noch nichts gemacht wurde, dann wird das vermutlich auch eintreten irgendwann. Dann nehme ich doch lieber ein Fahrzeug, was evtl. etwas mehr gelaufen hat, aber die Technik schonmal komplett runderneuert wurde. Jetzt mal ganz unabhängig von den geposteten Anzeigen.
Wenn ich jetzt eine nehme mit 50000 km, wo noch nichts gemacht wurde, dann wird das vermutlich auch eintreten irgendwann. Dann nehme ich doch lieber ein Fahrzeug, was evtl. etwas mehr gelaufen hat, aber die Technik schonmal komplett runderneuert wurde. Jetzt mal ganz unabhängig von den geposteten Anzeigen.