Hi Matthias
Ich habe mein Muncie gerade für eine Überholung draussen und somit auch meinen Hurst-Shifter. Diesen habe ich komplett auseinander gebaut in alle seine Einzelteile. Soweit ich mich informiert habe, soll der Shifter anschliessend beim Anbau an das Getriebe in seiner Neutralposition sein, um die Schaltstangen zu den Schaltwippen am Muncie korrekt einstellen zu können. Beim Hurst-Shifter ist der Rückwärtsgang über einen internen Widerstand einzulegen. Der Reversegriff an der Schaltstange ist nur eine Attrappe. Bei dir hat der Reversegriff und die innen liegende Stange ja die Funktion, dass der Rückwärtsgang eingelegt werden kann. Ich vermute, aber weiss es nicht mit Sicherheit, dass du in der Neutralstellung diese Stange, die Feder und den Reversehandel einsetzen musst, um die Entriegelungsfunktion für den Rückwärtsgan wieder hinzubekommen. Das könntest du mal versuchen, good luck
Gruss
Marcel
Ich habe mein Muncie gerade für eine Überholung draussen und somit auch meinen Hurst-Shifter. Diesen habe ich komplett auseinander gebaut in alle seine Einzelteile. Soweit ich mich informiert habe, soll der Shifter anschliessend beim Anbau an das Getriebe in seiner Neutralposition sein, um die Schaltstangen zu den Schaltwippen am Muncie korrekt einstellen zu können. Beim Hurst-Shifter ist der Rückwärtsgang über einen internen Widerstand einzulegen. Der Reversegriff an der Schaltstange ist nur eine Attrappe. Bei dir hat der Reversegriff und die innen liegende Stange ja die Funktion, dass der Rückwärtsgang eingelegt werden kann. Ich vermute, aber weiss es nicht mit Sicherheit, dass du in der Neutralstellung diese Stange, die Feder und den Reversehandel einsetzen musst, um die Entriegelungsfunktion für den Rückwärtsgan wieder hinzubekommen. Das könntest du mal versuchen, good luck
Gruss
Marcel