19.08.2024, 22:46
Ich hole das Thema nochmals hoch weil ich die gleichen Probleme haben seit ca. 2 Wochen.
Es fing sporadisch an das der Motor im Schiebebetrieb ruckelte, was sich mit der Zeit immer mehr verschlimmerte.
Im Moment ist es so das bis ca. 1500u/min der Motor rucklet, bei mehr Gas fährt sie normal.
Was wurde bis jetzt gemacht.
Zündung überprüft bei 3000u/min 32°
Bei der Hei Zündanlage kompletter Verteilerkopf und Zündfinger gewechsel
alles führte bis jetzt nicht zum Erfolg im Stand läuft der Motor sauber beim betätigen des Gasgestänges läuft er ebenfalls sauber hoch.
Motor und Vergaser mit Bremsenreiniger abgesprüht um Falschluft auszuschließen
Was kann ich noch machen, morgen will ich die Zündkerzen wechseln
Was wurde vorher gemacht der Benzinschlauch zwischen Pumpe und Leitung gewechelt neuer Luftfilter.
Oder doch noch die Benzinpumpe wechseln das hier ein defekt sit, was ich nicht glaube sonst würde der Motor ja im Stand nicht sauber laufen.
Mfg Ralf
Es fing sporadisch an das der Motor im Schiebebetrieb ruckelte, was sich mit der Zeit immer mehr verschlimmerte.
Im Moment ist es so das bis ca. 1500u/min der Motor rucklet, bei mehr Gas fährt sie normal.
Was wurde bis jetzt gemacht.
Zündung überprüft bei 3000u/min 32°
Bei der Hei Zündanlage kompletter Verteilerkopf und Zündfinger gewechsel
alles führte bis jetzt nicht zum Erfolg im Stand läuft der Motor sauber beim betätigen des Gasgestänges läuft er ebenfalls sauber hoch.
Motor und Vergaser mit Bremsenreiniger abgesprüht um Falschluft auszuschließen
Was kann ich noch machen, morgen will ich die Zündkerzen wechseln
Was wurde vorher gemacht der Benzinschlauch zwischen Pumpe und Leitung gewechelt neuer Luftfilter.
Oder doch noch die Benzinpumpe wechseln das hier ein defekt sit, was ich nicht glaube sonst würde der Motor ja im Stand nicht sauber laufen.
Mfg Ralf
Erfahrung, ist die Summe der begangenen Fehler