26.10.2024, 09:47
Hallo
Ich habe mal einen Versuch gestartet, die Schwimmerkammer per Spritze über die seitliche Höhenkontrollkappe zu füllen.
Der Motor orgelte leider genau so lange wie immer. Habe deshalb Umbauten bis jetzt unterlassen.
Muss das aber trotzdem mal wiederholen. Kann mit dem deaktivierten Choke zu tun haben.
Ansonsten hat der Motor die gleichen Startsymptome wie hier von vielen beschrieben. Nur bei längerem Stillstand ( 1 Woche + ) orgelt er lange.
mfG.
Ich habe mal einen Versuch gestartet, die Schwimmerkammer per Spritze über die seitliche Höhenkontrollkappe zu füllen.
Der Motor orgelte leider genau so lange wie immer. Habe deshalb Umbauten bis jetzt unterlassen.
Muss das aber trotzdem mal wiederholen. Kann mit dem deaktivierten Choke zu tun haben.
Ansonsten hat der Motor die gleichen Startsymptome wie hier von vielen beschrieben. Nur bei längerem Stillstand ( 1 Woche + ) orgelt er lange.
mfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .