27.01.2025, 10:53
Hallo
Habe auch mit Gewindestange anstelle des Stossdämpfers gearbeitet bei meinem Big Block. Das allerdings auch, weil ich keinen Spanner hatte . Die SB Federn , die Matthias vorschlägt, sollten ohne Vorspannung reingehen. Vorne ist es immer schwierig , die gewünschte Fahrzeughöhe zu erhalten. Manch einer schneidet dazu die zu langen Federn etwas ab. Würde ich aber nicht tun, da die dann nicht mehr flach aufliegen, da wo geschnitten wurde.
MfG.
Habe auch mit Gewindestange anstelle des Stossdämpfers gearbeitet bei meinem Big Block. Das allerdings auch, weil ich keinen Spanner hatte . Die SB Federn , die Matthias vorschlägt, sollten ohne Vorspannung reingehen. Vorne ist es immer schwierig , die gewünschte Fahrzeughöhe zu erhalten. Manch einer schneidet dazu die zu langen Federn etwas ab. Würde ich aber nicht tun, da die dann nicht mehr flach aufliegen, da wo geschnitten wurde.
MfG.
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .