15.07.2025, 08:58
auf alle Fälle ist das Kipphebelpodest beschädigt was wieder zu Problemen führen kann, wir würden das aufschweissen und neu fräsen. Als Alternative ist das BSR Shaftsystem wie schon angesprochen sicher eine gute Wahl weil es die Belastung über alle Podeste verteilt
Ich rate auch an die Köpfe genau auf Spiel in Führungen zu inspizieren und bei 133tkm unbedingt die Einlassventile ersetzen. Die Titanventile verspröden gerade bei viel track Einsatz und jetzt einmal Glück gehabt heisst nicht das man immer Glück haben muss.
generell raten wir immer alle 35 tkm die Führungen zu prüfen um auf der sicheren Seite zu sein.
Ich rate auch an die Köpfe genau auf Spiel in Führungen zu inspizieren und bei 133tkm unbedingt die Einlassventile ersetzen. Die Titanventile verspröden gerade bei viel track Einsatz und jetzt einmal Glück gehabt heisst nicht das man immer Glück haben muss.
generell raten wir immer alle 35 tkm die Führungen zu prüfen um auf der sicheren Seite zu sein.
_____________________________________________________________
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf