04.03.2005, 14:28
Erwin hat recht. Wenn das Teil am Ar... ist ist es halt am Ar... . Die Batterie hat einfach nicht mehr die Kapazität die zum starten gebraucht wird und selbst wenn Du nach dem Laden noch mal kurz Starten kannst wird dich die Batterie nach dem nächsten mal Abstellen im Stich lassen. Meine war nach 3Jahren incl. Tiefentladung kapütt.
Habe letztes Jahr 185€ für die Optima bei extrem-motorsport gezahlt (incl. Lieferung) Ich denke es lohnt sich.
@Didi
Das Problem sind die Vorne liegenden Anschlusspole, bei den meisten hier erhältlichen liegen die Pole ja nur oben. Sicherlich kann man sich das auch umstricken. Dazu müssten lediglich die Kabel etwas verlängert werden. Die sind nämlich zu kurz. Passende Polklemmen bekommt man ja überall.
Gruß Didi
Habe letztes Jahr 185€ für die Optima bei extrem-motorsport gezahlt (incl. Lieferung) Ich denke es lohnt sich.
Zitat:Kennt jemand zufällig das Gewicht der C4 Batterie ?Oh man Mario. Ich befürchte deine Vette wird bald mal richtig abheben Kleiner Tip: Batterie erst gar nicht einbauen. Mit Überbrückungskabel starten und ohne Batterie fahren
@Didi
Das Problem sind die Vorne liegenden Anschlusspole, bei den meisten hier erhältlichen liegen die Pole ja nur oben. Sicherlich kann man sich das auch umstricken. Dazu müssten lediglich die Kabel etwas verlängert werden. Die sind nämlich zu kurz. Passende Polklemmen bekommt man ja überall.
Gruß Didi