07.03.2005, 19:58
draufschrauben geht mal sicher.........
aber:
die Vette hat hinten ein anderes Auslassstück wo der U träger der Kardanwelle angeschraubt wird und daher sind diese C4 TH700 eine Besonderheit (oder ist 84 noch C3?, ne sicher nicht oder?).
Um das zu korrigieren muss die Ausgangswelle und Endglocke getauscht werden und damit das Getriebe komplett zerlegt...das willst dir sicher nicht antun, oder?
Des weiteren gibt es bei den V6ern einige Variationen in der Ansteuerung der Wandlerüberbrückung und da wäre es wieder gut zu wissen wo es her kommt und was der V6 hat. Bei meinen Blazer hab ich den Valvebody und Kabelbaum sowie alle Sensoren mitgetauscht da es sonst nicht richtig geschalten hat............dann lief es weil innen drinnen sind mechanisch wieder alle gleich......
aber:
die Vette hat hinten ein anderes Auslassstück wo der U träger der Kardanwelle angeschraubt wird und daher sind diese C4 TH700 eine Besonderheit (oder ist 84 noch C3?, ne sicher nicht oder?).
Um das zu korrigieren muss die Ausgangswelle und Endglocke getauscht werden und damit das Getriebe komplett zerlegt...das willst dir sicher nicht antun, oder?
Des weiteren gibt es bei den V6ern einige Variationen in der Ansteuerung der Wandlerüberbrückung und da wäre es wieder gut zu wissen wo es her kommt und was der V6 hat. Bei meinen Blazer hab ich den Valvebody und Kabelbaum sowie alle Sensoren mitgetauscht da es sonst nicht richtig geschalten hat............dann lief es weil innen drinnen sind mechanisch wieder alle gleich......
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CCRP Austria, Bundesstrasse 100, 8402 Werndorf
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