08.03.2005, 21:08
@Axel
das mit dem manometer waere gut.
hatte zwar vor einen permanenten sensor einzubauen bei dem man im cockpid das staendig ablesen oder auswerten kann, aber fuer den anfang waere das echt gut.
also das alte getriebe wollte ich nicht in die tonne treten sondern auch ueberholen, ersatzteile kann man immer gebrauchen, und bei getreiben gibts ja keinen einheitlichen qualitaetsmassstab. ich schau mal was genau an dem motor dran ist, den ich neulich mal gekauft habe.
bzgl tv-ventil: ich denke das es moeglich sein muesste durch einen permanenten sensor die genauen schaltpunkte fuer jede getriebe-motor-wellen-achsen-kombination heraus zu finden und ggf waeren der fahrt besser einzustellen.
waere mal ne bastel sache ...
c.
das mit dem manometer waere gut.
hatte zwar vor einen permanenten sensor einzubauen bei dem man im cockpid das staendig ablesen oder auswerten kann, aber fuer den anfang waere das echt gut.
also das alte getriebe wollte ich nicht in die tonne treten sondern auch ueberholen, ersatzteile kann man immer gebrauchen, und bei getreiben gibts ja keinen einheitlichen qualitaetsmassstab. ich schau mal was genau an dem motor dran ist, den ich neulich mal gekauft habe.
bzgl tv-ventil: ich denke das es moeglich sein muesste durch einen permanenten sensor die genauen schaltpunkte fuer jede getriebe-motor-wellen-achsen-kombination heraus zu finden und ggf waeren der fahrt besser einzustellen.
waere mal ne bastel sache ...
c.
The components have no significance except as they contribute to a functioning whole.
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....