09.03.2005, 15:24
1 1986
2 wird nach gereicht
3 nicht bekannt
4 nein
5 dexron III
6 1994 überholer wird nachgereicht
7 standardupgrade
8 nicht bekannt
9 siehe 6
10 oktober 2003
11 kein votrieb in allen gängen, getriebeölverlust, wahrscheinlich wurde beim überholen eine flascher torqueconverter montiert (Mai 20003).
12 es wurden distanzscheiben eingesetzt um den torqueconverter weit genug is getirebe zu bringen, damit die dichtung wirksam werden kann.
13 ca 20€
14 selbst
15 n n
16 Testfahrt im Industriegebiet nahe der Mietwerkstatt
17 Sonnig ca 23°C
18 vorsichtig da testfahrt
19 kein getriebeöl mehr daher keine möglichkeit gänge einzulegen.
20 ja
1 Baujahr des Getriebes: 1986
2 Nummer auf den Gehäuse: 6 MD 255 N
3 Laufleistung: ca 200000 tkm
4 Getriebeölkühler vorhanden, wenn ja ab wann? ja, seit 100000 km
5 welche Getriebeöl verwendet: ATF III
6 Termine bisheriger Überholungen: 1994 GM
7 Art der durchgeführten Überholung: Standardupgrade
8 Welche Teile wurden getauscht: Kupplungen, Bremsband
9 wer hat die Arbeiten ausgeführt: GM
10 Zeitpunkt des Totalausfalls: 500 km nach Instandsetzung
11 Art des Schadens: Getriebeöl verbrannt, kein Vortrieb in allen Gängen
12 welche Teile wurden ersetzt: Kupplungen
13 ca Kosten der Instandsetzung ohne Ein und Ausbau: ca 1000,00 €
14 wer hat den Einbau durchgeführt: selbst
15 wer hat das TV Kabel eingestellt: selbst
16 Fahrsituation vor dem Defekt. A9 vor München, Rangelei mit Porsche 993
17 Wettersituation vor dem Defekt: Sonne 32°C
18 persönliche Einschätzung des eigenen Fahrverhaltens: sportlich
19 weitere Defekte seit Instandsetzung: keine
20 geplante Instandsetzung: ja/nein
2 wird nach gereicht
3 nicht bekannt
4 nein
5 dexron III
6 1994 überholer wird nachgereicht
7 standardupgrade
8 nicht bekannt
9 siehe 6
10 oktober 2003
11 kein votrieb in allen gängen, getriebeölverlust, wahrscheinlich wurde beim überholen eine flascher torqueconverter montiert (Mai 20003).
12 es wurden distanzscheiben eingesetzt um den torqueconverter weit genug is getirebe zu bringen, damit die dichtung wirksam werden kann.
13 ca 20€
14 selbst
15 n n
16 Testfahrt im Industriegebiet nahe der Mietwerkstatt
17 Sonnig ca 23°C
18 vorsichtig da testfahrt
19 kein getriebeöl mehr daher keine möglichkeit gänge einzulegen.
20 ja
1 Baujahr des Getriebes: 1986
2 Nummer auf den Gehäuse: 6 MD 255 N
3 Laufleistung: ca 200000 tkm
4 Getriebeölkühler vorhanden, wenn ja ab wann? ja, seit 100000 km
5 welche Getriebeöl verwendet: ATF III
6 Termine bisheriger Überholungen: 1994 GM
7 Art der durchgeführten Überholung: Standardupgrade
8 Welche Teile wurden getauscht: Kupplungen, Bremsband
9 wer hat die Arbeiten ausgeführt: GM
10 Zeitpunkt des Totalausfalls: 500 km nach Instandsetzung
11 Art des Schadens: Getriebeöl verbrannt, kein Vortrieb in allen Gängen
12 welche Teile wurden ersetzt: Kupplungen
13 ca Kosten der Instandsetzung ohne Ein und Ausbau: ca 1000,00 €
14 wer hat den Einbau durchgeführt: selbst
15 wer hat das TV Kabel eingestellt: selbst
16 Fahrsituation vor dem Defekt. A9 vor München, Rangelei mit Porsche 993
17 Wettersituation vor dem Defekt: Sonne 32°C
18 persönliche Einschätzung des eigenen Fahrverhaltens: sportlich
19 weitere Defekte seit Instandsetzung: keine
20 geplante Instandsetzung: ja/nein
The components have no significance except as they contribute to a functioning whole.
Wer später bremst ist länger schnell.
No trees were killed in sending this message. However, a large number of electrons were seriously inconvenienced.....
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