09.03.2005, 17:02
Hallo
In meinem Fall dürfte es eher der normale Verschleiß durch den in Deutschland etwas anderen Fahrstil gewesen sein. Das sollte man bei unseren Getrieben nicht vergessen. Die US Boys bauten nun mal eher für amerikanische Verhältnisse. Wir Krauts sind nun mal die einzigen die es legal noch etwas schneller angehen lassen können und wegen den wenigen Vetten für unseren Markt gab es halt keine Extrawurst vom Werk.
Bj. 1990
Zusatzgetriebeölkühler bei km 25000
Motorwechsel bei 160000 km ( dadurch wurde der Fahrstil ein wenig mehr in Richtung sportlich geändert )
Getriebeschaden bei 205000 km (Gänge begannen zu rutschen)
Gruß, Al
In meinem Fall dürfte es eher der normale Verschleiß durch den in Deutschland etwas anderen Fahrstil gewesen sein. Das sollte man bei unseren Getrieben nicht vergessen. Die US Boys bauten nun mal eher für amerikanische Verhältnisse. Wir Krauts sind nun mal die einzigen die es legal noch etwas schneller angehen lassen können und wegen den wenigen Vetten für unseren Markt gab es halt keine Extrawurst vom Werk.
Bj. 1990
Zusatzgetriebeölkühler bei km 25000
Motorwechsel bei 160000 km ( dadurch wurde der Fahrstil ein wenig mehr in Richtung sportlich geändert )
Getriebeschaden bei 205000 km (Gänge begannen zu rutschen)
Gruß, Al
[IMG] https://www.corvetteforum.de/fotos/gtc16.gif[/IMG]