26.07.2002, 18:45
Hallo Helmut,
Ich bin froh, dass du soweit zufrieden bist. Finde es absolut anerkennenswert, dass du deinen Leuten GENAU auf die Finger schaust, kritische Fragen stellst, und sie nicht irgendwas wursteln lässt, für das nachher niemand mehr Verantwortung übernehmen will.
Lass' nicht locker !! DU bist der Kunde und DU bringst ja das Geld - es ist letztlich deren Zahltag !
Die CORVETTE C5 hat halt in Gottes Namen auch ein paar spezifische Eigenheiten, die es klipp und klar zu berücksichtigen gilt - keine Frage.
Ich habe zwar Vertrauen zu meinem GMler, und erst recht zu meinem persönlichen Mech dort (er ist ein wahrhafter Werkzeugvirtuose und unheilbar krank........US CARS ist selbst auch gerade an einem höchst interessanten Frame-Off Restaurationsprojekt). Trotzdem bin ich bei jeder Arbeit präsent, und sei es nur für Handreichungen. Es ist jedesmal ein schieres Vergnügen mit ihm zusammen an dem Auto zu arbeiten - und mir ist es zudem ein wahrer Profit, meinem American Icon mehr und mehr hinter die Eingeweide zu gucken.........
Joe. mit besten VETTE - aus Helvetien
Ich bin froh, dass du soweit zufrieden bist. Finde es absolut anerkennenswert, dass du deinen Leuten GENAU auf die Finger schaust, kritische Fragen stellst, und sie nicht irgendwas wursteln lässt, für das nachher niemand mehr Verantwortung übernehmen will.
Lass' nicht locker !! DU bist der Kunde und DU bringst ja das Geld - es ist letztlich deren Zahltag !
Die CORVETTE C5 hat halt in Gottes Namen auch ein paar spezifische Eigenheiten, die es klipp und klar zu berücksichtigen gilt - keine Frage.
Ich habe zwar Vertrauen zu meinem GMler, und erst recht zu meinem persönlichen Mech dort (er ist ein wahrhafter Werkzeugvirtuose und unheilbar krank........US CARS ist selbst auch gerade an einem höchst interessanten Frame-Off Restaurationsprojekt). Trotzdem bin ich bei jeder Arbeit präsent, und sei es nur für Handreichungen. Es ist jedesmal ein schieres Vergnügen mit ihm zusammen an dem Auto zu arbeiten - und mir ist es zudem ein wahrer Profit, meinem American Icon mehr und mehr hinter die Eingeweide zu gucken.........
Joe. mit besten VETTE - aus Helvetien
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW