22.03.2005, 20:56
Leider muBten wir die motor revissieren lassen. Der garage in mein wohnplatz hat die motor ausgebaut und hat die unterblock nach einem revissionsbetrieb gebracht. Er hat mir das block auch wieder aufgeholt und baut es wieder rein.
Ich habe mal auf die rechnung geschaut was alles durch das revissionsbetrieb gemacht ist:
Nicht lachen, weil ich kann kein technisch Deutsch, so mein ubersetzung ist
8x GM327 zuiger .040" (sauger)
1x GM 327 V8 zuigerverensetje (sauger fehren satz)
8x Chevrolet Drijfstanglager (triebstang lager)
1x Chevrolet Hoofdlager (haub lager)
1x Krukas (stang wo die sauger auf sitzt)
nokkenas met distrubutie monteren (nokkenwelle mit distrubition montieren)
Neue saugers auf treibstang krimpen und montieren
Block leicht honen und ölpump ersetzen, neue ölfilter
Block mit carter montiert abgeliefert
Und so bekamm ich den block zuruck, er ist auf diese foto bereits wieder aufgebaut durch die garage der das block wieder rein baut:
Da konnte man ja gar nicht sehen das die motor revissiert war und habe ich gefragt an der garage ob sie das block nicht farben konnten. Das habben sie gemacht. Sehe foto's oben.
Dann habe ich noch dichtungssatz kaufen mussen.
Auch habe ich ein Clutch Disc 10,4"10 spline, ein Clutch pressure plate 10,4" und ein Throwout bearing GM.
Petra
Ich habe mal auf die rechnung geschaut was alles durch das revissionsbetrieb gemacht ist:
Nicht lachen, weil ich kann kein technisch Deutsch, so mein ubersetzung ist
8x GM327 zuiger .040" (sauger)
1x GM 327 V8 zuigerverensetje (sauger fehren satz)
8x Chevrolet Drijfstanglager (triebstang lager)
1x Chevrolet Hoofdlager (haub lager)
1x Krukas (stang wo die sauger auf sitzt)
nokkenas met distrubutie monteren (nokkenwelle mit distrubition montieren)
Neue saugers auf treibstang krimpen und montieren
Block leicht honen und ölpump ersetzen, neue ölfilter
Block mit carter montiert abgeliefert
Und so bekamm ich den block zuruck, er ist auf diese foto bereits wieder aufgebaut durch die garage der das block wieder rein baut:
Da konnte man ja gar nicht sehen das die motor revissiert war und habe ich gefragt an der garage ob sie das block nicht farben konnten. Das habben sie gemacht. Sehe foto's oben.
Dann habe ich noch dichtungssatz kaufen mussen.
Auch habe ich ein Clutch Disc 10,4"10 spline, ein Clutch pressure plate 10,4" und ein Throwout bearing GM.
Petra