11.07.2005, 23:54
@ KnightRainer,
Kommt mir irgendwie bekannt vor: 89er GTA mit L98.
Nach einem Kaltstart in der Regel keine Probs, nach mehreren Stunden Pause und erneutem Start kurzzeitig hohe Leerlaufdrehzahl, die dann absackt und mit einem kurzen Gasstoß stabilisiert werden kann. Nach ziemlich genau 300m kommt der Code 34 (MAF low), die Drehzahl sackt ab und der Motor geht aus. Die Kommunikation über die ALDL-Schnittstelle bleibt jedoch erhalten.
Die Auflistung der geprüften und getauschten Teile würde hier den Rahmen sprengen...
Gruß
Jens
Zitat: Hat irgendjemand eine Idee dazu oder Ähnliches schon mal erlebt/ gehört?
Zitat: Ich tanke schon immer mit laufendem Motor.
Kommt mir irgendwie bekannt vor: 89er GTA mit L98.
Nach einem Kaltstart in der Regel keine Probs, nach mehreren Stunden Pause und erneutem Start kurzzeitig hohe Leerlaufdrehzahl, die dann absackt und mit einem kurzen Gasstoß stabilisiert werden kann. Nach ziemlich genau 300m kommt der Code 34 (MAF low), die Drehzahl sackt ab und der Motor geht aus. Die Kommunikation über die ALDL-Schnittstelle bleibt jedoch erhalten.
Die Auflistung der geprüften und getauschten Teile würde hier den Rahmen sprengen...
Gruß
Jens