T700 von 95er in 92?
#2
Hallo Andreas,
vielleicht drehen bei Euch ja die Getriebe anders herum, ihr fahrt ja auch auf der falschen Seite? Feixen
Das 95 Getriebe sieht zwar fast gleich aus, ist aber das 4L60E mit E wie “electronic“ gesteuert und hat nicht mehr die Drosselklappenverbindung. Da das Getriebe nun über das PCM gesteuert wird und die Steuerung ab 94 eine komplett andere mit anderen Sensoren ist, wirst Du nicht einmal mit Computeränderungen einen Einbau hinbekommen. Ich setzte mal voraus, Du arbeitest nicht bei der NASA? Ohne 94/95 ECM würde schon mal gar nichts gehen, aber selbst da ist die Motorsteuerung wieder komplett anders, keine Chance!
Ich denke, das kannst Du getrost vergessen, für Dich kommen mehr die Getriebe ab 84-93 in Frage.
Gruß Axel
Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne  Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
T700 von 95er in 92? - von wazzap - 28.07.2005, 13:02
[Kein Betreff] - von Woodstock - 28.07.2005, 14:41
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.07.2005, 14:57
[Kein Betreff] - von Woodstock - 28.07.2005, 16:50
[Kein Betreff] - von CCRP - 28.07.2005, 19:55
[Kein Betreff] - von Woodstock - 29.07.2005, 00:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Shocked 95er Vetten im Forum (VIN S) Faceman 85 29.681 28.07.2024, 17:30
Letzter Beitrag: JCooper
Smile Scheibenwischer 95er C4 Exportmodell- RPO Code C18 Gatorback 6 8.530 07.08.2020, 18:37
Letzter Beitrag: Gatorback
  Keyfob für 95er Vette Mimi 0 1.945 10.05.2020, 18:11
Letzter Beitrag: Mimi
Smile 95er C4 - plötzliche Vibrationen in der Lenkung Gatorback 4 4.031 29.10.2015, 22:31
Letzter Beitrag: M-G-B
Smile Kupplung wechsel C4 95er vette 36 13 8.942 29.10.2015, 21:04
Letzter Beitrag: Gerda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de