11.08.2005, 22:55
So, hab heute mal rumgebastelt und ne normale Sicherung an die Glas drangelötet und mit ner 5 Ampere Sicherung bestückt. Schnell zur Garage, reingefummelt und ab auf die Piste. Dann Licht geschaltet, aber keine Instrumente schalten sich ein?!
Was nun, hab ich das kleine Mistvieh nicht ordentlich reinbekommen oder kalte Lötstellen... nein, nach kurzer Herausnahme der Sicherung und Sichtprüfung: Das Teil ist durchgebrannt. Mist, hatte aber noch ne 7,5er dabei. Also die noch reingeschoben, probiert, wieder nichts. Sichtprüfung: ebenfalls durch!
Mehr denke ich ist nicht sinnvoll, hat wohl irgendwo nen kurzen drauf. Nur wo?!
Falls jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar! Vielleicht doch der Lichtschalter/-dimmer/-knopf im Eimer?
frustrierte-und-immer-noch-nicht-erleuchtete-Grüße
cHRISTIAN
Edit: KTS hat sie doch, allerdings 5 Stück für 7 Euros+Versand=16Teuros!! Bei der nächsten größeren Bestellung vielleicht dran denken...
Was nun, hab ich das kleine Mistvieh nicht ordentlich reinbekommen oder kalte Lötstellen... nein, nach kurzer Herausnahme der Sicherung und Sichtprüfung: Das Teil ist durchgebrannt. Mist, hatte aber noch ne 7,5er dabei. Also die noch reingeschoben, probiert, wieder nichts. Sichtprüfung: ebenfalls durch!
Mehr denke ich ist nicht sinnvoll, hat wohl irgendwo nen kurzen drauf. Nur wo?!
Falls jemand ne Idee hat, wäre ich sehr dankbar! Vielleicht doch der Lichtschalter/-dimmer/-knopf im Eimer?
frustrierte-und-immer-noch-nicht-erleuchtete-Grüße
cHRISTIAN
Edit: KTS hat sie doch, allerdings 5 Stück für 7 Euros+Versand=16Teuros!! Bei der nächsten größeren Bestellung vielleicht dran denken...
"The needs of the many outweigh the needs of the few or the one" ( Captain Spock in Star Trek II: The Wrath of Khan)