30.09.2005, 11:20
hab jetzt mal meine Daten in die Excel Datei eingegeben und müsste daher kurz nach dem Drehmomentzenit schalten. Das würde aber so weit unten sein das ich nie und nimmer nur annähernd an PS Spitz rankomme. Gut, ich hab einen Ladermotor mit extrem flacher Drehmo-Kurve aber das alleine ist auch kein Garant für schnelle Beschleunigung.
Ich glaube nicht das dies in Wirklichkeit so funktioniert, ich weiss aus Erfahrung von den Timeslips das ich wesentlich schneller bin wenn ich weit übern PS Spitz ausdrehe.
Ich mache aber genau das vom excel Blatt auf extrem rutschigen Strecken wo ein short shifting in die 2te Vorteile bringt, dann schalt ich beim Drehmospitz und nicht beim PS Spitz
Ich glaube nicht das dies in Wirklichkeit so funktioniert, ich weiss aus Erfahrung von den Timeslips das ich wesentlich schneller bin wenn ich weit übern PS Spitz ausdrehe.
Ich mache aber genau das vom excel Blatt auf extrem rutschigen Strecken wo ein short shifting in die 2te Vorteile bringt, dann schalt ich beim Drehmospitz und nicht beim PS Spitz